Zur Zeit bin ich viel unterwegs und unterstütze die SPD Bayern und Hessen bei ihren Wahlkämpfen, aber besuche darüber hinaus auch SPD Ortsvereine und helfe, wo ich kann. Hier findet sich ein Ausblick auf kommende Veranstaltungen und unter dem Reiter „Vergangene “ Impressionen vergangener Termine.

 

Kommende

Kommende Termine

20. September, ab 19:30 Uhr: „Auf ein Wort mit Sigmar Gabriel“ in Osternienburg, Sachsen-Anhalt, Weitere Infos hier: https://de-de.facebook.com/events/443953756128227/ 

26. September, ab 13.30 Uhr: Landtagswahlkampf in München-Mitte

28. September, ab 19 Uhr: Besuch des Oktoberfests in Coburg, Bayern

06. Oktober, ab 18:30 Uhr: Veranstaltung zur deutschen Einheit am Bahnhof Eisleben, Sachsen-Anhalt

13. Oktober, ab 19 Uhr: Landtagswahlkampf in Germering, Bayern

17. Oktober, ab 19 Uhr: Landtagswahlkampf in Idstein, Hessen

20. Oktober, ab 11 Uhr: Landtagswahlkampf in Fulda, Hessen

20. Oktober, ab 15 Uhr: Landtagswahlkampf in Kassel, Hessen

07. November, ab 18.30 Uhr: Veranstaltung in Lützen, Sachsen-Anhalt

13. November, ab 18 Uhr: „Fraktion vor Ort“ in Wolfsburg, Niedersachsen

Vergangene

Vergangene Termine

17.September, ab 18:00 Uhr: Diskussionsrunde mit SPD-Mitgliedern in Emden, Niedersachsen

Auf gen Norden! Am Montag war ich  in Ostfriesland mit Johan Saathoff und Matthias Arends. Ein fantastischer Abend mit dem sehr wichtigen Motto „Parteibasis diskutiert“.

________________________________________________________________________

15.September, ab 18 Uhr: Gespräch mit Dr. Michael Ott zum Thema „Die Zukunft Europas“ in München,

Wahlkampf im Münchener Augustinerkeller mit SPD-Kandidat Dr. Michael Ott. Ich wünsche mir, dass Michael Ott direkt gewählt wird, denn er ist ein exzellenter Politiker – und dass ich das nächste Mal Zeit für ein Bier in diesem tollen Biergarten habe. An diesem Abend wurde klar: der Abgeordnete Florian Post weiß nicht nur, wie man Wahlkampf macht und warum der Geheimdienstchef Maaßen gehen muss, sondern vor allem wo es urbayerisch mit toller Stimmung zugeht. Danke für den spannenden Austausch!

________________________________________________________________________

10.September, ab 10.30 Uhr: Landtagswahlkampf in Würzburg, Lohr und Eschau (Bayern)

Mit SPD-MdB Bernd Rützel in Würzburg: Die Bayern SPD stellt den denkbar besten Kandidaten auf: den früheren Oberbürgermeister Georg Rosenthal. Keiner kennt die Menschen und die Stadt besser als er!

________________________________________________________________________

08.September, ab 10 Uhr: Frühschoppen in Kreuth – Naturkäserei Tegernseer Land, Bayern

Mittendrin im früheren CSU-Stammland Kreuth ist Wahlkampf etwas ganz Besonderes. Vor allem mit so tollen SPD-Kandidatinnen wie Verena Schmidt-Völlmecke und dem SPD-Bundestagsabgeordneten Florian Post.

________________________________________________________________________

26.August, ab 10 Uhr: Kundgebung in Aufhausen, Bayern

Wahlkampf in Bayern macht Spaß: 1.500 Leute waren am Sonntag im SPD-Zelt am Bartholomäus-Markt in Aufhausen/Bayern. Da muss man auch im Wahlkampf die Wahrheit sagen, denn der heilige Batholomäus war ein besonders ehrlicher Mensch.